• Grillen und Soaren
     16. Juni 2022 - 19. Juni 2022
     8:00 - 17:00
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Auch dieses Jahr gilt wieder: Schürt die Schirme an und packt die Kohlen aus! Oder so ähnlich 🙂

Dieses Jahr möchten wir gerne wieder den DFC Hochries-Samerberg besuchen, die uns zuletzt im vergangenen Coronajahr schon sehr herzlich aufgenommen haben.

Es wird aller Voraussicht wieder eine gemütliche Zusammenkunft mit alten Hasen und grünen Jungvögeln geben. Unsere Lager wollen wir an der Clubhütte des Vereins aufschlagen, welche ca. 10 Minuten Fußmarsch von der Talstation der Hochriesbahn entfernt ist.

Wir werden Grillen was das Zeug hält und einem gemütlichen Lagerfeuer sollte auch nichts im Wege stehen.

Wer also die Lagerfeuer-Mundharmonika auspacken möchte ist hier gern gesehen 🙂

Die DHV-Jugend übernimmt die Übernachtung und versorgt euch täglich mit Wetterinfos.

 

Wichtig:

  • Die Teilnehmerzahl für dieses Event ist auf 20 Leute begrenzt, also nur anmelden, wenn ihr sicher kommen wollt. Falls ihr nur von Freitag bis Samstag kommen könnt, könnt ihr euch genauso anmelden.

Nichtfliegende Freunde oder Freundinnen sind auch herzlich willkommen. Sie sollten sich aber bitte als Teilnehmer mit anmelden.

Alle weiteren Infos bekommt ihr wie immer per Mail.

 

Eventleiter: Aron