Tandemflüge zu gewinnen

Letztes Jahr haben wir einige Gleitschirm Tandemflüge verlost. Das würden wir gerne dieses Jahr so weiterführen. Da allerdings die Terminfindung etwas schwierig war und wir auf unseren Events den Tandem immer dabei haben, möchten wir die Flüge nun an unsere Events binden.

Das heißt, der zu verlosende Flug kann nur innerhalb des Events nach Absprache durchgeführt werden. Sollte das Wetter nicht mitspielen oder das Event abgesagt werden, müssen wir den Flug leider ersatzlos entfallen lassen.

Berechtig für einen Flug mit uns sind alle Personen im Alter von 14 bis 25 Jahren, die noch nicht Gleitschirmfliegen (gerne auch Drachenpiloten oder andere Flugsportler).

Unser nächster Flug findet in Andelsbuch (Vorarlberg, Österreich) zwischen 26. Mai 2022 – 29. Mai 2022 statt.

Wenn du jemanden kennst oder selbst fliegen möchtest schreibe uns deinen Namen, Alter und deine Motivation zum fliegen an: nadine@dhv-jugend.de

Einsendeschluss ist der 19.05.2022

Sollten wir dich auswählen machst du einen Termin mit dem Tandempiloten aus.

Im Laufe des Jahres werden wir weitere Termine an anderen Standorten bekannt geben. Folgt uns gerne auf Instagram um nichts zu verpassen @dhv_jugend.

Vergangene Events: Wasserkuppe (Rhön)  6. Mai 2022 – 8. Mai 2022

Wir freuen uns auf dich,

DHV-Jugend