• Sommerfieber
     7. August 2021 - 15. August 2021
     8:00 - 17:00
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.


Achtung: Somme
rfieber Gefahr!

 

Du willst mal wieder so richtig fly sein? Schon jetzt lässt sich klar prognostizieren, dass der Flugvirus, umgangssprachlich bekannt als “Sommerfieber”, auch im kommenden August wieder zahlreiche Mitglieder der DHV-Jugend befallen wird. Da jegliche Forschungsarbeiten zur Heilung bisher ohne Erfolg verliefen, wird weiterhin geraten, den Virus einfach auszuleben. Um dies zu ermöglichen, werden wir uns alle in einem der schönsten Fluggebiete Sloweniens treffen: Tolmin!

 

Wie sind wir untergebracht?

Untergebracht sind wir auf dem Campingplatz “Gabrje”. Dieser bietet ausreichend Platz für alle Infizierten. Dort sind wir außerdem direkt am Fluss, sowie nicht weit entfernt vom Landeplatz.

Der Shuttlebetrieb wird vom Campingsplatz organisiert und kostet, je nachdem an welchen Startplatz wir wollen, 10,- bis 15,- €. Natürlich werden wir noch versuchen einen DHV-Jugend Rabatt auszuhandeln.

Mehr Infos findet ihr hier:

Unseren Campingplatz findest du hier!

Hier geht’s zur DHV-Geländedatenbank!

Anreisetag ist der 07.08.2021. Das erste Briefing findet dann in der Früh am Folgetag statt.

 

Wer kann mit?

Jeder. Das Fluggebiet ist für Drachenflieger ebenso geeignet, wie für Gleitschirmflieger. Auch mitgereiste Fußgänger sind bei uns herzlich willkommen. Für sie besteht mit etwas Glück die Möglichkeit, eine Runde mit dem DHV-Jugend-Tandem zu drehen. (Achtung: Infektionsgefahr!)

Für die Flieger gilt: Es ist für jeden etwas geboten. Vom Einsteiger über den Gelegenheitspiloten bis hin zum Ambitionierten.

 

Muss ich mich anmelden?

Auf jeden Fall! Um einen Überblick über das Ausmaß des Virus zu erhalten, ist es unbedingt ratsam, sich auf der DHV-Jugend-Seite unter “Events” anzumelden. Die genauen Zahlen der Betroffenen sowie weitere Infos zum Virus folgen kurze Zeit vor dem Event.

 

Eventleiterin:

Carolin