• SIV am Idrosee - Flugschule Achensee
     26. September 2021 - 30. September 2021
     14:00 - 17:00
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

„Ci piacciono gli ultimi raggi del sole dell‘anno.“

Begünstigt durch seine geographische Lage südlich der Alpen bietet uns der Idrosee hervorragende Trainingsmöglichkeiten.

Der Startplatz Monte Alpo, an dem man in der Abendsonne stundenlang soaren kann, ist schon morgens mit einem leichten Gegenwind gesegnet.

Mit seinen 1.200 m Höhenunterschied und dem direkt am See gelegenen Landeplatz, bietet dieser vom Wetter bevorzugte Berg eine optimale Arbeitshöhe.

Für das Sicherheitstraining am Idrosee ist das Rettungsboot eine unglaubliche Bereicherung.
Innerhalb weniger Sekunden ist der ausgebildete Bootsmann zur Stelle.
Über die absenkbare Bugklappe wird der gewasserte Pilot in kürzester Zeit sicher ins Boot gebracht.

Der Campingplatz, welchen wir ansteuern werden, befindet sich am nördlichen Ufer des Idrosees, das noch zur Region Trentino gehört.

Preis für das Training: 600€