•  25. Juni 2021 - 27. Juni 2021
     12:00 - 18:00
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Da wir endlich wieder nach Österreich reisen dürfen und viele Veranstaltungen abgesagt werden mussten, habt ihr wahrscheinlich alle ein Flug- und Eventdefizit. Das können wir natürlich nicht hinnehmen und deshalb haben wir beschlossen, uns für ein Wochenende am Fischteich in Andelsbuch zu treffen.
Die Niedere in Andelsbuch ist ein super Einsteigerfluggebiet und damit perfekt um nach einer längeren Flugpause wieder reinzukommen. Von ersten Toplandeversuchen bis hin zu stundenlangen abendlichen Soaring-Sessions ist für jeden was dabei. Übernachten werden wir am Fischteich an der Bregenzer Ach. Dort werden wir gemeinsam campen, kochen, das ein oder andere Landebier trinken und uns nach einem schönen Flugtag in der Ach abkühlen.

Auch das Jugendtandem wird dabei sein, so dass auch nicht fliegender Anhang auf seine Kosten kommen wird.
Am Samstag findet außerdem ein Testival von Supair vor Ort statt.

Da die Plätze auf dem Campingplatz begrenzt sind, solltet ihr euch schnell anmelden.

Ich freue mich auf ein cooles und entspanntes Wochenende mit euch.

Eventleiter: Beat