•  26. Mai 2022 - 29. Mai 2022
     8:00 - 17:00
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder in dem anfängerfreundlichem Fluggebiet in Andelsbuch gemeinsam fliegen gehen.

Der große flache Startplatz ist ideal für Anfänger geeignet. Hier kann man perfekt die ersten Thermikflugversuche starten oder sich mal im Top landen üben. Nach der geglückten Toplandung hat man sich dann eine leckere Käsesuppe mit Freunden verdient, den irgendjemand chillt immer grad am Startplatz. Durch die lange nördlich ausgerichtete Rippe kann man abends noch stundenlang gemeinsam im Talwind soaren.

Übernachten werden wieder auf dem Campingplatz Feurstein in Lingenau. Dort werden wir den Abends auch mal gemeinsam grillen und vielleicht bringt ja jemand seine Gitarre zur musikalischen Untermalung eines gemütlichen Lagerfeuerabend mit.

Eventleiter: Beat