• Vortrag Armin Harich
    13. Februar 2021
    19:00 - 20:00
Freiticket


Einfach mal schnell 300 km fliegen? Klingt gut oder?
Einfach und Mal eben schnell ist es aber eben nicht. Armin Harich weiß was es heißt lange Strecken zurück zu legen. Er flog über 300 km durch Süddeutschland und das nur mit einem Skywalk Tequila 4 (EN-B). Was man aus einem EN-A Schirm raus holen kann bewies er auch bereits. Ein 120 km FAI flog er mit einem Mescal.

Außerdem entwickelt er Gleitschirme bei Skywalk und Kites bei Flysufer.

Wie schafft man es lange Strecken zurückzulegen und vor allem Sicherheit zu gewinnen? Armin wird es uns erzählen.

Dieser Vortrag findet online statt, voraussichtlich über Zoom. Bitte denkt daran, euch stumm zu schalten, um das Meeting nicht zu stören. Im Anschluss können Fragen gestellt werden.

Wann?
Das Seminar beginnt am Samstag, den 13.02., um 19 Uhr und endet je nach Menge der Fragen um 20 Uhr.

Thema
Mit Sicherheit oben.

Kosten
Der Vortrag ist kostenfrei.

Muss ich mich anmelden?
Ja. Nur wer angemeldet ist, wird den Link zum Meeting erhalten.

 

Drachen- & Gleitschirmpiloten können gleichermaßen profitieren.

 

Orga: Nadine