Bassano XC Tage – Tagesbericht 4 (wow!)

Die 4. Bassano XC TaNOVA_Factor2_nach_Brentatalquerungge gehen mit einem genialen Streckenflugtag zu Ende. Sonne pur, dazu die Basis bei über 2000m und persönliche Rekorde bei vielen Teilenehmern. Am Abend waren überall glückliche Gesichter zu sehen und eines stand ohne Frage fest: Bassano – wir kommen wieder!

Unterstützt wurden wir auch dieses Jahr wieder vom Garden Relais, welches uns neben einer Wiese zum Campen auch sanitäre Anlagen zur Verfügung stellte – kostenlos! Außerdem von der Flugschule “Airpark Montegrappa” die uns immer pünktlich mit dem Shuttle am Campingplatz einsammelte, günstige Preise für FlyCards und Auffahrten organisierte und mit Tipps und Tricks zum Wetter und dem Fluggelände zur Verfügung stand. Zu guter Letzt ein Dankeschön an SWING und NOVA, die Auswahl an Testschirmen war wieder einmal super!

Und ganz zum Schluss: Danke an alle Teilnehmer die trotz der miesen Wettervorhersage angereist sind! Es hat viel Spaß gemacht mit euch. 🙂

Chris